Finden Sie schnell private arbeitsvermittlung für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Landfracht

Landfracht

Egal ob Stückgut- oder Ladungsverkehr - durch unser national und international starkes Netz von namhaften Partnern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über uns alle Arten von Landverkehren abzuwickeln. Durch unsere Unabhängigkeit agieren wir vollständig marktoffen, und können Ihnen somit flexibel die jeweils günstigsten Konditionen bieten. Auch die Zollabwicklung im internationalen Verkehr kann dabei komplett von uns für Sie erledigt werden.
Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Qualitätssicherung bei der Flanschmontage

Qualitätssicherung bei der Flanschmontage

Die strikte Einhaltung der Stillstandszeiten und des Budgets während eines TAR-Projekts, erfordert für den Betreiber ein reibungsloses und pünktliches Anfahren aller abgestellten Anlagen. Leckagen die im Anfahrbetrieb auftreten und auf eine unsachgemäße Montage zurückzuführen sind, verursachen nicht selten erhebliche Zeitverzögerungen und damit einhergehende Budgetüberschreitungen. Wir verfügen über qualifiziertes Personal, das Sie bei der Inspektion unterstützen kann. Die Verwendung der richtigen Materialien, sowie die fachgerechte Montage, werden überwacht und von uns dokumentiert. Da jeder Stillstand individuell ist, wird im Vorfeld der Umfang und die Methodik gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet.
Immobilienmakler Zolling - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zolling und Umgebung

Immobilienmakler Zolling - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zolling und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Zolling und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Zolling und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Zolling!
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
Smart Home KNX Dienstleistung für Privatkunden

Smart Home KNX Dienstleistung für Privatkunden

Gerne unterstütze ich Sie zusammen mit Ihrem Elektriker bei der Planung und Umsetzung Ihres Smart Home KNX Vorhabens. Sie möchten die Vorteile einer Smart Home KNX Installation genießen, der Elektriker Ihres Vertrauens verfügt aber nicht über das nötige Know-how oder ausreichende Erfahrung auf dem Gebiet Smart Home KNX? Oder Sie haben bereits ein Smart Home KNX System und wollen es anpassen, oder einen Fehler im System lokalisieren und beheben? Ich bin für Sie da.
DREES Partyservice & Catering aus Bochum

DREES Partyservice & Catering aus Bochum

Für Firmenfeiern, Familienfeste und Empfänge bieten wir kulinarische Erlebnisse an. Unsere Gerichte wie Gänsebrust auf Honig-Thymiansauce, marinierter Lachs auf Ruccola oder gegrilltes Gemüse in Basilikum-Oreganovinaigrette werden Ihre Gäste begeistern. Vom kalten Buffet bis hin zu warmen Speisen bereiten wir alles frisch zu und verwenden ausschließlich Fleisch aus bäuerlicher Schlachtung. Dank unseres eigenen Fleischerei-Betriebs können wir absolute Frische und Qualität garantieren.
Teilereinigung im Lohnauftrag

Teilereinigung im Lohnauftrag

Teilereinigung im Lohnauftrag Zur Überbrückung von Produktionsengpässen oder als Ausweichlösung bei grossen Revisionen bieten wir zusammen mit Partnern eine umfassende Dienstleistung für Teilereinigung im Lohnauftrag an. Unser Service beinhaltet verschiedenste Teilegrössen und -mengen, Abholung vor Ort, Reinigung und Lieferung
Papierservice

Papierservice

Beratung, Produktion und Service greifen harmonisch ineinander. Während Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen, läuft bei uns ein komplettes Papier-Management ab. Outsourcing ist Vertrauenssache! Unser Angebot - Komplettpaket "Lohnausrüstung" - oder "alles aus einer Hand" - Rolle und Format - Rollen- und Palettenhandling - Lagerung von Roh- und Fertigware - Übernahme handarbeitsintensiver Arbeiten - Verwertung von Sonderposten und Partieware - Distribution Ihrer Handelsware - Versandabwicklung - Lieferung auf Abruf - Lieferung zum Kunden - Beratung, Testläufe - Alternativen, Muster Ihre Vorteile - Schnelligkeit, Flexibilität und hohe Qualität - Erfahrung eines "gestandenen" Papierausrüsters - Qualifiziertes, hoch motiviertes Fachpersonal - moderner, vielseitiger Maschinenpark - Investitionen und erweiterte Angebote auch in Zukunft - breites Sortiment an Verpackungspapieren - kurze Wege, schnelle Entscheidungen - Kundenschutz und Diskretion - Lage an der Autobahn A 14 AS Mutzschen
Catering & Partyservice in Köthen und Umgebung

Catering & Partyservice in Köthen und Umgebung

Der Service für Ihre gelungene Feier an unseren Filialstandorten! Nutzen Sie unseren Partyservice in: Köthen (Anhalt) Aken (Elbe) Bernburg (Saale) Dessau-Roßlau Osternienburger Land Gröbzig und Radegast Staßfurt Nienburg (Saale) und gern auch darüber hinaus Wir kümmern uns um das leibliche Wohl Ihrer Gäste Lassen Sie sich entführen in das Reich der herzhaften Köstlichkeiten. Genießen Sie eine entspannte Feier, nehmen sie sich Zeit für Ihre Gäste und erleben Sie unsere Qualität und unseren Service. Denn wir nehmen uns Zeit für Sie. Ideal für Geburtstagsfeiern, Jugendweihe/Konfirmation, Hochzeiten, Firmen- und Vereinsfeste, öffentliche und geschlossene Veranstaltungen. Wir bieten für Groß und Klein, Jung und Alt zu allen Gelegenheiten kalte und warme Speisen im Rahmen unseres Partyservice an. Wir liefern Ihnen ganz nach Wunsch festliche, rustikale oder gemischte Platten belegt mit Wurstwaren, Käse oder Fisch. Belegte Brötchen, Canapees, Desserts und Salate runden unseren kalten Feinkostbereich ab. Gern bereiten wir Ihnen auch warme Speisen, wie deftige oder liebliche Pfannen, herzhafte Braten, wohlschmeckende Suppen und natürlich die entsprechenden Beilagen. Als Grundlage für unsere handgemachten Qualitätsprodukte und den frischen Geschmack unseres Essens nutzen wir frische, hochwertige Rohstoffe und Zutaten. Auf Wunsch stellen wir Ihnen Geschirr und Servicepersonal zur Verfügung. Bei Fragen zu Zusatzstoffen und Allergenen wenden Sie sich bitte an uns bzw. unsere Mitarbeiter.
Und auch bei den Siegelfolien gilt: Alles ist möglich.

Und auch bei den Siegelfolien gilt: Alles ist möglich.

Abziehbar, perforiert, individuell bedruckt oder aus nachhaltigen Materialien – Sie entschieden, was Sie brauchen
Chia Power Weckerl

Chia Power Weckerl

Chia Power Weckerl Schinken, Gurke, Käse, mit Salat garniert *) Informationen über Zutaten in unseren angebotenen Speisen, die Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen können, erhalten Sie neben der Produktinformation auch auf Nachfrage (office@yvisrollendejause.at). **) Angaben und Preisgültigkeit vorbehaltlich Irrtümer. ***) Produktbilder können von der tatsächlich gelieferten Ware leicht abweichend sein.
Unsere Jahrelange Erfahrung in der Heizungs und Schwimmbadtechnik

Unsere Jahrelange Erfahrung in der Heizungs und Schwimmbadtechnik

ermöglicht uns für Sie eine optimale Lösung zu erarbeiten. Auch finden wir immer wieder Lösungen die benötigte Technik einzubauen. Wenn oben kein Platz ist, dann setzen wir es in unserem Patentierten Keller. Dieser ermöglicht uns, nicht nur die gesamte Anlage schon fertig und betriebsbereit zu liefern, auch das Zeitproblem haben wir damit im Griff.
Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Buch DIN A4 hoch, Umschlag: Softcover 4/0-farbig Inhalt: 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig)

Sie möchten günstig Bücher mit Softcover drucken lassen? Wir produzieren täglich Bücher mit Softcover und Leimbindung ab 1 Exemplar. Viele unserer Kunden testen uns und unsere Qualität anhand einer kleinen Auflage und ordern spätere größere Stückzahlen. Sie sind sich nicht sicher, in welchem Format Sie Ihre Druckvorlage anlegen sollen? Unsere motivierten Mitarbeiter beraten sie gerne. Gegen eine kleine Aufwandspauschale in Höhe von 25,00 € konvertieren wir Ihre Word- , Illustrator. oder InDesign-Datei gerne in eine optimale Druckvorlage. Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung und Herstellung einer Druckvorlage für Ihr Cover? Dann können Sie uns hier Ihre Wünsche äußern und vorab ein Muster anfordern. Wir kalkulieren für Sie Preise individuell, je nach Aufwand. Ob Sie nun ein einzelnes Buch oder mehrere Bücher drucken lassen wollen. Wir von printeliX freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Umschlag: • Softcover 4/0-farbig (einseitig bedruckt), • 300g hochwertiger Qualitätsdruck (einseitig folienkaschiert) • Bitte legen Sie in Ihrer Druckdatei den Umschlag als Doppelseite inkl. Buchrücken an. • Die Buchrückenstärke beträgt: 0,2 cm • Datenformat: (42,6 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: (42,0 cm + 0,2 cm für Buchrücken) x 29,7 cm (Endformat des Buchumschlags) Inhalt: • 48 farbige Innenseiten (4/4-farbig) • Innenteil: 90g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend • Verarbeitung: Klebebindung (Softcover) • Bitte stellen sie uns die Daten in einer PDF-Datei zur Verfügung. • Die Seiten müssen hierin fortlaufend sein. • Bei überlaufenden Seiten kann es zu einem optischen Versatz kommen. • Datenformat: 21,6 cm x 30,3 cm (Größe Ihrer Datei) • Endformat: 21,0 cm x 29,7 cm (Endformat des Druckprodukts) Sicherheitsabstand: Wichtige Texte und Bilder sollten sie wegen Schneidetoleranzen mindestens 5 mm vom Endformat entfernt anlegen.
Etikettiermaschine Innoket KL 2060/120-36

Etikettiermaschine Innoket KL 2060/120-36

Hersteller: KHS Baujahr: 2004 Nennleistung: 43.000 Fl. / Std. Regelbereich min. / max.: 6.000 – 48.000 Fl. / Std. Flaschendurchmesser min. / max.: 45 mm – 105 mm Flaschenhöhe min. / max.: 110 mm – 380 mm Etikettenbreite max.: 135 mm Maschinenteilung: 120 mm Anzahl der Flaschenteller: 6 St. Etikettierbereich: 5 – 350 mm (gemessen am Flaschenboden) Etiketten: Rumpfetikett (1. Station, Heißleim); Halsetikett (2. Station Kaltleim)
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. Personaldienstleistung Die Dynamik des IT-Sektors stellt hohe Anforderungen an Ihre Mitarbeiter. Gleichzeitig ist es für Ihr Unternehmen eminent wichtig gerade in diesem Bereich optimal aufgestellt zu sein, um Ihre Wettbewerbsvorteile und Ihren Erfolg langfristig zu sichern. cns ist Ihr strategischer Partner für IT-Personaldienstleistungen. Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. cns bietet Ihnen individuelle Lösungen. • Arbeitnehmerüberlassung Durch gezielte Vorauswahl und Abstimmung mit Ihnen finden wir den richtigen Mitarbeiter für Ihre Anforderungen. Unsere Experten arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort in Ihren Teams. • Projektarbeit Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte im Rahmen von Dienst- oder Werkverträgen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand. • Kompetente Mitarbeiter zeitnah verfügbar • Kostenintensive Mitarbeitersuche entfällt • IT-Personalkosten vollständig kalkulierbar (keine Kosten bei Krankheit, Urlaub, etc.) • Personalengpässe kurzfristig beseitigen • Keine Weiterbildungskosten • Spezielles Know-how kurzfristig verfügbar • Erleichterte Personalplanung • Rekrutierungsmöglichkeit • Langjährige Erfahrung von cns Gerne stellen wir Ihnen unsere Personaldienstleistungen unverbindlich vor und finden gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Personalanforderungen. Sprechen Sie uns an! cns ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP), Anwender der BAP/DGB Tarifverträge und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Lieferung, Installation und Wartung von Heizöltanks und weiteren Tankanlagen

Lieferung, Installation und Wartung von Heizöltanks und weiteren Tankanlagen

Ganz gleich, ob Sie einen neuen Heizöltank benötigen oder nach einer exakt abgestimmten Kellertank-Lösung suchen: Laudon ist Ihr kompetenter Partner dafür! Wir liefern und montieren die passende Tankanlage für Sie – doppelwandige Heizöltanks (Kunststoff-Batterietanks) namhafter deutscher Hersteller oder maßgeschneiderte Kellertanks (Profilstahltanks) von Laudon, die individuell auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmt werden. Je nach Wunsch übernehmen wir anschließend auch die regelmäßige Wartung Ihrer Tankanlage. Die Vorteile von „Tank im Tank“ Kunststoff-Batterietanks im Überblick: Dank Doppelwand entfallen zusätzliche bauliche Sicherheitsmaßnahmen, wie z. B. eine öldichte Auffangwanne oder ein separater Heizöllagerraum. Spezielle Materialeigenschaften schaffen eine wirksame Geruchsbarriere und vermeiden lästigen Ölgeruch im Keller. Die Einzelbehälter können problemlos durch vorhandene Tür- oder Fensteröffnungen in die Lagerräume transportiert werden. Mit spezieller Zulassung sind die Behälter auch für den Einsatz in hochwassergefährdeten Gebieten geeignet. Dank Modularität und auswählbarer Behältergrößen lässt sich eine gute Raumausnutzung erzielen. Das Lagervolumen kann flexibel verringert oder erweitert werden.
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) in Kooperation Mit der Installation und Wartung von Anlagen hört unser Sicherheitsservice für Sie nicht auf. Wir kümmern uns auch dann um Ihr Objekt, wenn Sie nicht anwesend sind und bieten Ihnen somit eine Rundum-Betreuung. Die Schnecking Sicherheits Systeme GmbH arbeitet in Kooperation mit einer nach VdS 2172 anerkannten Notruf- und Serviceleitstelle zusammen, die auch nach DIN EN 50518 als Alarmempfangsstelle zertifiziert ist. Funktionsweise: Aufschaltung von Einbruch-, Brandmeldeanlagen (PDF) Was wir unseren Kunden bieten: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen Maßnahmenplan, der genau auf die örtlichen Begebenheiten und Ihre Wünsche abgestimmt ist. In diesem Plan werden die von Ihnen vorgegebenen Alarm- und Störmeldungen festgelegt und im Ernstfall durch qualifiziertes und geschultes Personal (eines Interventionsdienstes) direkt umgesetzt. Aufschaltung unterschiedlicher Stör- und Alarmmeldungen Viele verschiedene Anlagen und Alarme können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden um Ihnen die nötige Sicherheit zu geben. Haben Sie eine Brandmeldeanlage installiert, kann nicht nur die Meldung des Feueralarms von unseren Fachleuten bearbeitet werden. Auch die Abschaltung des Hauptmelders, die Sabotage der Brandmeldeanlage, die Entriegelung des Feuerwehrschlüsseldepots oder auch Akku- und Netzwerkstörungen können der Serviceleitstelle auf Ihren Wunsch hin automatisch gemeldet werden. Auch unterschiedliche Meldungen Ihrer Einbruchmeldeanlage können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden. Sie wird bei Einbrüchen oder Überfällen sofort informiert. Auch Scharf- oder Unscharfschaltungen, Störungen oder die Sabotage Ihrer Einbruchmeldeanlage, sowie Akku-und Netzstörungen können umgehend gemeldet werden. Technische Alarm- und Störmeldungen in Ihrem Objekt können ebenfalls von der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet werden. Dazu gehören beispielsweise der Aufzug- oder Personennotruf. Aber auch Ausfälle bei Heizungen oder Kühlanlagen, Übertemperatur des Serverraumes, der Wasserstand einer Pumpe, sowie Chlor- oder Stickstoffalarm INFO: Alle Aufschaltungen werden routinemäßig auf Ihre Verbindung zur Notruf- und Serviceleitstelle hin geprüft. Bei Scharf- oder Unscharfschaltungen senden wir Ihnen auf Wunsch die Protokolle umgehend zu. Sprechen Sie uns an Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen.
PERSONALVERMITTLUNG

PERSONALVERMITTLUNG

Vertriebspersonal und -betreuung, Vermittlung und Bereitstellung durch unseren Personal-Pool. Wir beraten Sie gerne: Tel.: 04136 911 91 774 Sie suchen Promotion-Personal auf Zeit, als Fachberater oder Promoter für Ihre nächste Messe oder Ihr nächstes Event? In unserem Personal-Pool finden wir für Ihr Projekt ganz sicher das passende Gesicht mit der richtigen Kompetenz. In unserer Datenbank sind ständig mehr als 2.500 Personen registriert, die wir regelmäßig in Aufträge vermitteln. Die Zusammenstellung der Promoter-Teams ist nach Regionen, Kompetenzen, Erfahrung, Alter, Geschlecht etc. frei konfigurierbar. Selbstverständlich gehört das gesamte Projektmanagement zu unserem Service – von der Vorauswahl über die Tourenplanung bis zur Abrechnung. Mit uns wecken Sie bei Ihrer Zielgruppe Begeisterung für Ihre Produkte.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Personalmarketing

Personalmarketing

Die attraktive Umsetzung Ihrer Employer Brand Darum ist Personalmarketing besonders wichtig Strukturierte Personalwerbung wirkt kurz-, mittel- und langfristig. Internes und externes Personalmarketing Personalmarketing-Instrumente Personalmarketing-Maßnahmen als Inbegriff des HR-Managements
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
Managed Service

Managed Service

Infrastructure as a Service (IaaS) Platform as a Service (PaaS) Software as a Service (SaaS) Communication as a Service (CaaS) Desktop as a Service (DaaS) Hosted Exchange Email-Archivierung Backup as a Service (BaaS) Deutsche Cloud Schweizer Cloud
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. STOBER bietet eine Vielfalt hochwertiger Markenprodukte führender Hersteller im Bereich Arbeitsschutz für alle Arbeitsumgebungen - ob Werkstatt oder Baustelle - zur Einhaltung der Standards des Arbeitsschutzgesetzes und natürlich zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitarbeiter. Wählen Sie bei uns Ihre persönliche Schutzausrüstung, die Ihnen die größtmögliche Arbeitssicherheit bei hohem Komfort bietet. Die Erfahrung zeigt, dass sich mithilfe guter Arbeitsschutzprodukte die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern lässt und sich die Unfallzahlen reduzieren. Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Berufs- und PSA-Kleidung (Emblem-Service/Größenermittlung vor Ort/Sonderanfertigung) - Warn-, Wetter-, Chemikalien- und Spezialschutzkleidung - Corporate Fashion - modische Bekleidung mit Ihrem Firmen-Logo - Handschutz/ Arbeitsplatzbezogene Handschutzpläne - Fußschutz(Sicherheitsschuhe / Schuhanprobe vor Ort) - Kopfschutz (Individueller Augen- und Ohrenschutz, Atemschutz) - Hautschutz - Absturzsicherung - Erste Hilfe - Anti-Rutsch-Matten (auf Wunsch mit Ihrem Firmen-Logo) - Bedarfsgerechte Arbeitsschutzkonzepte Nutzen Sie unseren 24/7-Abholservice!
moderner Bürotechnik

moderner Bürotechnik

Sortiment um und entdecken Sie innovative Produkte für verschiedene Branchen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen Sie bei der Implementierung unserer Produkte in Ihren Arbeitsalltag. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Arbeitsrecht & Personalwesen

Arbeitsrecht & Personalwesen

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Arbeitsrecht & Personalwesen" Expertise für Ihre Projekte. Arbeitsrecht und Personalwesen sind sehr komplex. Wenn arbeitsrechtliche Fragen auftreten, ist oft eine schnelle und zuverlässige Antwort gefragt. Eine entsprechende Arbeitsrecht-Beratung bekommen Sie durch die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die erfahrenen Arbeitsrechtler stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Personalwesen zur Seite. Im Arbeitsrecht geht es in erster Linie um die Gestaltung von Arbeitsverträgen - aber auch um das Beenden von Arbeitsverhältnissen. Mit einer fachkundigen Beratung im Arbeitsrecht und Personalwesen, sind Sie gerichtlich als auch außergerichtlich bestens aufgestellt. Arbeitsrecht Consultants beurteilen Ihre individuelle rechtliche Situation, nehmen eine Abwägung der Risiken vor und übernehmen auf Wunsch auch die komplette rechtliche Vertretung für Sie. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht finden für ihre Mandantinnen und Mandanten individuelle Lösungen und stellen dabei die persönliche Beratung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem Arbeitsrecht und auf dem HR-Consulting. Neben der Klärung strategischer Fragen, übernehmen die Fachkräfte auch das Coaching Ihrer Führungskräfte zu HR-Fragen und die Vertretung Ihres Unternehmens vor Gericht. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliches Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - Einschlägige HR-Berufserfahrung mit arbeitsrechtlichem Kontext - Fundierte Kenntnisse im Europäischen Arbeitsrecht und im deutschen Betriebsratsrecht Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vermitteln - Analytisches Denkvermögen und hohe Sozialkompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Arbeitsrecht & Personalwesen" Skill gefordert wird? Das Arbeitsrecht ist vielfältig. Zu welchem Ergebnis Sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitsrecht Consultant kommen, hängt ganz von Ihrer individuellen Situation ab. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es einen Betriebsrat? Wie viele Mitarbeitende sind im Unternehmen tätig? Welche Risiken und Chancen sind mit einer Kündigung verbunden? Erfüllen die Arbeitsverträge die Vorgaben geltenden Rechts? Aufgrund der Vielfalt der Situationen sind auch die Fälle, in denen Arbeitsrechtler zum Einsatz kommen, sehr unterschiedlich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf das Arbeitsrecht erfolgen kann: - Entwicklung von Konzeption zur Mitarbeiterführung und Feedbackgesprächen unter im Rahmen digitaler Führungs- und Managementansätze | Branche: Software & IT-Dienstleister - Benchmark von Personalkosten und Lohnnebenkosten im internationalen Kontext zur internen Vergleichbarkeit von Gehaltsstrukturen | Branche: Automobilindustrie - Management-Workshop zur Chancen und Risiken von Instrumenten der betrieblichen Mitbestimmung in Tochtergesellschaften | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fähigkeiten relevant? Arbeitsrecht und Personalwesen Consultants werden in verschiedensten Branchen benötigt. Oder besser gesagt: in allen, in denen Mitarbeitende gefragt sind. Nur Solo-Selbstständige und Freelancer müssen sich mit den Fragestellungen des Personalwesens nicht auseinandersetzen. Alle anderen Branchen schon. Darunter die Automobil- und Bauindustrie, das Bildungs- und Hochschulwesen, der High Tech Sektor, die Konsumgüter-Branche, der Maschinen- und Anlagenbau, Stiftungen und viele mehr.
Sale & Lease Back -  München & Bayern - Immobilien und Maschinen: Immobilie und Maschinen verkaufen und zurückmieten!

Sale & Lease Back - München & Bayern - Immobilien und Maschinen: Immobilie und Maschinen verkaufen und zurückmieten!

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Verkaufen Sie Ihre Immobile oder mobilen Güter des Anlagevermögens an eines unserer Leasingunternehmen und verschaffen Sie sich mit dem Sale and Lease Back-Modell schnell Liquidität. Über die Rückvermietung an Sie als Verkäufer können Sie im eigenen Unternehmen die verkauften Anlagegüter weiter nutzen und schaffen sich so intelligent und sofort mehr Geldmittel zur freien Nutzung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Leasingbranche und etlichen Referenzen bieten wir Ihnen die besten Voraussetzungen, um Sie professionell beraten und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können. Gewerbeimmobilie und Maschinen verkaufen und zurückmieten bzw. zurückleasen als Rückmietkauf / Rückmietverkauf.